Markus Krebs

12.05.2024
Posthalle
Würzburg

Markus Krebs „Comedy alle wegen mir?"

About Markus Krebs
Markus Krebs „Comedy alle wegen mir?" Einlass: 18:00 Uhr Er ist DER erfolgreichste Witzeerzähler unserer Zeit und ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy- Szene einzigartig machen. Mit einem unverwechselbarem Ruhrpott Humor katapultiert Markus Krebs in seinen Show s im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top Witze. Immer direkt auf die Zwölf.

T i c k e t s

Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg. Dabei ist der humorvolle Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche und nimmt uns mit in seine unverkennbaren Welt des Kneipenhumors. Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an den Veranstalter unter folgender Telefonnummer: 095627844025.

 

 

 

Einlass: ??:?? Uhr / Beginn: 19:00 Uhr

 

Â