Musik ist wesentlich mehr als Unterhaltung oder profane Ablenkung vom Alltag.

 

Sie ist glücklicherweise in vielen Fällen Teil eines Lebensgefühls, verkörpert eine Haltung und verbindet Menschen über Kontinente - egal von welcher Nationalität.

 

Die beiden „Subkulturen“ PunkRock und HipHop - die in den Clubs und auf den Straßen über Jahrzehnte gewachsen sind - bildeten einst das Fundament für unsere Agentur. In diesem Umfeld haben wir auch unser Handwerk von der Pike auf erlernt. Was mit der Organisation von Clubkonzerten in der Region Mainfranken begann, erstreckt sich nunmehr über bis zu 150 jährliche Liveevents jeglicher Couleur (Konzerte, Shows, Lesungen, Comedyabende, Clubnächte mit renommierten DJs).

 

Kurzum: Wir stellen die Bühnen für kulturelle Anlässe!

 

Auch nach über 20 Jahren schlägt unser Herz für die Entdeckung neuer Acts im intimen Clubrahmen, wir fühlen uns aber auch in großen Multifunktionsarenen zu Hause.

 

In den Sommermonaten gilt unsere Leidenschaft der Umsetzung von OpenAir Konzerten oder Musikfestivals, als Veranstalter oder kompetenter Dienstleister für Dritte in den Bereichen technischen Vorplanung, Infrastrukturpartner, Sicherheitskonzepte, Umsetzung und Vermarktung. Immer mit dem „wachsamen Blick auf die Zahlen.“

 

Der „Rock‘n‘Roll-Zirkus“ übt von jeher seine ganz eigene Faszination auf uns aus und das soll auch so bleiben - wenngleich sich die Voraussetzungen im Livemusikmarkt in den vergangenen Jahren grundsätzlich verändert haben.

 

So lange in uns die Flamme brennt sind wir mit unseren Veranstaltungen da - immer mit Augenmaß, Nachhaltigkeit und mit einem Programm, das zu uns passt.

 

Wir sehn uns!

Â