Frittenbude

15.01.2025
Posthalle
W√ľrzburg

Tyrannosaurus Rave

@frittenbude! Wir haben sowas von Bock! Tourstart am 15.1.25 bei uns in der @posthalle_wue Tyrannosaurus Rave! Wer sein Ticket direkt im der Bandstore auf tickets.frittenbude.xyz kauft, erhält direkt zum Kauf ein dickes prähistorisches Überraschungsei .

T i c k e t s

Deine Lieblings-Live-Bubu Frittenbude (gegr√ľndet 2006) verk√ľndet "Tyrannosaurus Rave" - 19 St√§dte, 19 mal Abriss, wie ein Wrecking Ball direkt aus der sp√§ten Kreidezeit. Nach gefeierter "Apokalypse Wow" Album-Tour legt das spielfreudige Live-Trio auch mit neuem Release in 2025 nach. Die erste Single "Acid Bass" erscheint p√ľnktlich zum Osterfest und wer sein Ticket direkt hier im Bandstore kauft, erh√§lt direkt zum Kauf ein dickes pr√§historisches √úberraschungsei- so viel sei verraten: Und noch- es wird noch weitere √úberraschungen geben ūü•öūü¶Ė Denn: Frittenbude ist der gr√∂√üte aller Dinos, mit der gro√üen Klappe und Peace-Zeichen als H√§nde- immer noch das schnellste Wesen im Raum und immer noch sowas von da. L√∂v!

 

Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr